Doris Dauer

Ganzheitliches Lebenscoaching

Heile Dein Herz

Heile Dein Herz!

Durch Erlebnisse und Erfahrungen in der Vergangenheit tragen wir oft Herzverletzungen oder seelische Verletzungen in uns, die dazu führen, dass wir unser Herz verschließen und lieber unseren Verstand über unser Leben bestimmen lassen. Damit blockieren wir die Anziehung von Situationen oder Personen, die uns guttun. Wir verschließen uns gegenüber neuen Ideen, die uns voranbringen aus Angst, wieder verletzt zu werden.

Deshalb ist es wichtig, mutig zu sein und die Ursache dieser Verletzungen anzusehen und zu lösen. Dadurch können Dein Herz und Deine Seele heilen. Du kannst wieder in Deine positive Herzensenergie kommen, Dich selbst, andere Menschen und das Leben lieben und wertschätzen, Mut gewinnen, neue Wege zu gehen und erkennen, dass Du es wert bis, ein glückliches, erfülltes Leben zu führen.  

Höre auf Dein Herz und lasse Dein Herz sprechen!

Lasse die Widerstände los...

Oft spüren wir Widerstände gegen die Liebe, haben Angst, uns darauf einzulassen, weil wir dadurch verletzbarer werden.

Doch diese Sorgen sind unbegründet, denn die Liebe macht uns stark und authentisch. 

Diese Stärke und Authentizität verleiht uns Lebendigkeit und die Fähigkeit, ein glückliches Leben zu führen.

Alles kommt in Fluss.

Wir verstellen uns nicht mehr. Dadurch wird das Leben leichter.

Masken zu tragen ist anstrengend und mit der Zeit geht uns die Kraft dafür aus. 

Das Wort "ver-stellen" zeigt schon, worum es geht: Es ist etwas "verstellt", also nicht in der richtigen Stellung.

Wenn wir alles richtig stellen, unser wahres "Ich bin" leben, wird es leicht.

Wir fühlen uns selbst, nehmen unsere Gefühle war, spüren die Liebe in uns und spüren, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Über unsere Gefühle erkennen wir viel klarer, was zu tun ist als mit dem Verstand. 

Probier es aus! Alles Liebe!

Die Liebe ist die stärkste Macht im Universum...

Sie überwindet alle Grenzen und heilt alle Wunden.

Die Liebe besiegt jeden Schmerz.

Die Liebe ist immer da.

Du musst sie nur wahrnehmen.

Lass die Liebe in Dein Leben, öffne Dein Herz, 

dann wird Dein Leben in den schönsten Farben erblühen!

Vertraue Deinem Herzen, die Liebe ist Dein...

Wo die Liebe ist, kann die Angst gehen. 

Ängste hindern Dich am Fortschritt.

Das weißt Du alles, deshalb überlege Dir oder besser, fühle in Dich, was Dir Schlimmes passieren kann, wenn Du Dich veränderst.

Du wirst nichts finden. 

Deshalb kannst Du jetzt die Angst loslassen und Dich auf die Liebe fokussieren. 

Warum solltest Du Deine Zeit mit etwas verschwenden, das es ohnehin nicht gibt?

Bedenke, die Angst ist eine menschliche Illusion.

Die Liebe dagegen gibt es. Sie zeigt sich Dir jeden Tag.

Du musst nur darauf achten, auf die vielen schönen Augenblicke, auf all die Kleinigkeiten, in denen sich die Liebe widerspiegelt.

Sende so viel Liebe aus, wie Du kannst, dann wird Dir auch immer mehr Liebevolles und Schönes begegnen. 

Lasse die Liebe zu, heile Dein Herz! Lasse die Liebe in Dein Leben!

Liebe! Liebe! Liebe!

ADRESSE

Albertusweg 2

86441 Zusmarshausen - Wörleschwang

Telefon

+49 (0) 82 91 - 2 18 89 89

E-MAIL

© 2020

Infos