Doris Dauer

Ganzheitliches Lebenscoaching

Herzensliebe

Die Herzensliebe ist die Essenz, die Dich durch Dein Leben trägt!

                                                                                                                                                                                                       Doris Dauer

Sie gibt uns Kraft, Hoffnung, Lebensfreude, Motivation, Lebensmut und Glücksgefühle. Die Herzensliebe beginnt in uns: Mit der Wertschätzung unseres Lebens, unseres Seins. Gerade jetzt, in den Zeiten des massiven Wandels gewinnt die Liebe zum eigenen Leben, zu sich selber und das "in sich zu Hause sein" eine immer größere Bedeutung. Im Außen finden wir nicht die Sicherheit, die wir uns so sehr wünschen. Nur wenn wir den Blick nach innen richten, uns weiterentwickeln und die Eigenverantwortung für unser Leben übernehmen, wachsen wir und sind in der Lage, Veränderungen selbst so zu gestalten, dass wir uns wieder wohl und glücklich fühlen. Eine wichtige Voraussetzung ist die gesunde Eigenliebe, der Respekt und die Wertschätzung des eigenen Lebens.

Öffne Dein Herz und lasse die Liebe wieder zu!

Die Liebe ist alles...

Ohne Liebe ist alles nichts. 

Die Liebe gibt uns Mut, Kraft, Hoffnung und Stärke.

Die Liebe nährt uns, heilt uns, beflügelt uns in guten und trägt uns durch schwierige Zeiten.

Alles, was der Erde und den Menschen gut tut, wurde mit Liebe erschaffen.

Heilende Worte und Gesten sind liebevolle Worte und Gesten.

Alles, was Gesundheit und Heilung in sich trägt, trägt die Liebe in sich.

Die Liebe ist die stärkste Macht.

Sie bringt übermenschliche Kräfte und Wunder hervor.

Die himmlische Liebe...

die Erdenengel wünschen sich die göttliche Liebe, die himmlische Liebe auf Erden - die Liebe, die sie aus ihrer himmlischen Heimat kennen.

Dies ist eine bedingungslose Liebe, ohne Eifersucht und Ängste. Denn diese entspringen dem irdischen, vermenschlichten Leben.


Die Erdenengel haben sich durch ihre vielen Inkarnationen den menschlichen, irdischen Gewohnheiten angeglichen: Weil sie ihre wahre Identität vergessen haben und häufig auch in dem Fehlglauben, nur mit dieser Anpassung im Erdenleben bestehen zu können. Sie haben sich einen Panzer zugelegt, um nicht verletzt zu werden und in dem sie sich jetzt oft gefangen fühlen. Viele Erdenengel suchen die Liebe noch im Außen, bei anderen Menschen in Situationen oder Umständen, die sie glücklich machen sollen. Doch der einzige Weg, diese bedingungslose Liebe, nach der sie sich so sehr sehnen, wieder zu finden ist, sie im „Innen“ zu aktivieren. Dort sind alle Erinnerungen gespeichert.


In Deinem Inneren findest Du alles, was Du Dir so sehr wünscht: Liebe, Geborgenheit, die Erinnerung an Deine himmlische Heimat, das Gefühl, mit Deiner himmlischen Heimat verbunden zu sein und Dein Engelswissen. Dies erzeugt wundervolle Gefühle und mit diesen Gefühlen gehst Du in eine Anziehung, in der Dir das Leben auch im Außen zuführen kann, was Du Dir so sehr wünscht.


Deshalb versuche es einfach: Zieh den Fokus vom Außen ab und fühle in Dein Herz, Deine Seele und entfalte dabei Deine Flügel. Geniesse die Verbindung von Himmel und Erde, Deinen inneren Reichtum und die Glücksgefühle. 

ADRESSE

Albertusweg 2

86441 Zusmarshausen - Wörleschwang

Telefon

+49 (0)8291 - 218 89 89

E-MAIL

© 2020

Infos

0